News
bei Bürkle

 

Aktuelle Nachrichten

Für Vielfalt und Demokratie

Als mittelständisches Familienunternehmen ist es uns ein wichtiges Anliegen, unsere Grundwerte und Überzeugungen klar zu kommunizieren.Bei Bürkle arbeiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlichster Herkunft und Kulturen zusammen. Diese Vielfalt ist eine unserer Stärken und das, was uns und unsere Gesellschaft ausmacht.

Die aktuelle gesellschaftliche Polarisierung nehmen wir mit Entsetzen wahr und können uns den Worten von Christian Streich nur anschließen – „unmissverständlich ganz klare Kante zeigen“. Bürkle lehnt jede Form von rechtsextremem Gedankengut, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz ab.

Wir stehen für Demokratie und die Unantastbarkeit der Menschenwürde. Daher stellen wir uns deutlich gegen alle Rechtspopulisten und Rechtsextremisten, welche nicht nur eine Gefahr für den Zusammenhalt und die Demokratie, sondern auch für unsere wirtschaftliche Zukunft sind.

Zurück

Copyright 2024    Bürkle Baugruppe GmbH & Co. KG.    Alle Rechte vorbehalten.